höchste Reihe in unserem Angebot

Für viele Benutzer stellen Schienen ein unüberwindbares Problem dar, obwohl ein einfaches Verschieben der einzelnen Module möglich ist. Für solche Kunden bieten wir unsere Premium Produkte an.

Zum Verschieben der Module werden die ganz flachen Führungsbahnen Alu-Deck® eingesetzt. Diese Bahnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf der Oberfläche keine Erhebungen aufweisen und auf dem Fußboden eine homogene Fläche bilden. Die Überdachungen dieser Reihe verfügen über die originelle Arretierungsart Be Up®. Die Module wurden für die Bedienung mit dem Fuß entworfen. Die Arretierung ist in der Lage, das Modul an jeder Stelle der Führungsbahn abzusichern.

Die Führungsbahnen AluDeck® weisen eine spezifische und einzigartige Form auf. Sie sind ganz flach und deren Form wurde zur Bestückung mit LED-Streifen angepasst. Der Bereich rund um das Schwimmbecken wird dadurch elegant und dezent beleuchtet. Das gemütliche Zusammensitzen und abendliche Baden erhält dadurch eine einzigartige Atmosphäre. Die Überdachungen der Premium Reihe werden mit Führungsbahnen geliefert.

Die Überdachungen für Schwimmbecken der Premium Reihe  werden in vier
eleganten Ausführungen geliefert.

Modell Premium 1

Luci

Modell Premium 2

Rada

Modell Premium 3

 Vidar

Modell Premium 4

Sunny XZ

Führungsbahnen

Bei der Überdachung der Reihe Z-line wurde die Betonung auf die Lösung der Führungsbahnen gelegt. Das Ergebnis sind die besonders flachen Führungsbahnen mit der Bezeichnung AluDeck®.

Diese Führungsbahnen wurden so entworfen, dass sie ganz flach, ohne störende Erhebungen und Arretierungspunkte sind. Die Form der Bahnen von AluDeck® wurde so entworfen, dass sie mit LED-Streifen bestückt werden können. Hiermit schaffen Sie am Abend eine ganz besondere Atmosphäre.
Für diese Überdachungsreihe wurde eine neue Art der Modul-Arretierung mit der Bezeichnung Be Up® entwickelt. Die Vorteile dieser Lösung sind:

Möglichkeit der Arretierung der Module an jeder beliebigen Stelle.
Die Führungsbahnen enthalten keine Gegenstücke zur Arretierung.
Dieser Arretierungstyp ist einfach mit dem Fuß zu bedienen.

Ausführung der SChienen

Die Schienen für Überdachungen können einseitig oder beidseitig ausgeführt werden.

Jetzt anfragen
Schienenausführung 1

Handarretierung

Schienenausführung 2

Schienenlose Arretierung

Schienenausführung 3

Flaches Alu-Deck®

Schienenausführung 4

fussarretierung

Europäisches Patent

Nach längerem Bestreben und Entwicklung konnten wir einen erfolgreichen Abschluss beim Europäischem Patentamt für unsere einzigartige, flache Schienenbahn erzielen.

Das Europäische Patentamt erteilt uns das Patent für unsere flachen Schienenbahnen ALUDECK laut Verzeichnis Nr. EP 14000188.4 –
1604.

Patent Fußaretierung